Donnerstag, 3. Juni 2010

Mein erster Award!!!


Heute habe ich von Frau Hyggelig meinen ersten Award bekommen! Als ich das heute morgen sah, war ich total überrascht, weil ich irgendwie nicht so recht wusste, warum ich ihn bekommen habe. Schließlich stelle ich ja keine kunstvollen Dinge her, wie sie und so viele andere Bloggerinnen und Blogger es tun, die ich dafür wirklich sehr bewundere. Sie schrieb dazu: "Thommy im Glück (weil Du machst, was Du schon immer konntest und es immer toll aussieht)".

Ich habe den Satz heute etwas sacken lassen und machte mir eine wichtige Erkenntnis malwieder bewusst. Ja, ich mache, was ich immer schon konnte - ich habe mich (zusammen mit Schatzi) prima eingerichtet, wir bekommen viel Lob für unsere Wohnung und das freut mich sehr. Auch für den immer weiter ins Leben zurück geholten Garten bekommen wir viel Lob.

Einen großen Unterschied gegenüber früher gibt es aber und über den bin ich SEHR froh: Ich lebe MEIN Leben. Früher habe ich ständig darüber nachgedacht, wie das, was ich tue nach außen wirkt. Heute mache ich das kaum noch, in den wesentlichen Dingen gar nicht mehr. Tja, und was soll ich euch sagen? Seit ich das so mache, 'flutscht' es plötzlich :-) Soll heißen: Es sieht nicht mehr nur toll aus, sondern es steckt auch viel von mir darin.

Es ist sicher auch bei mir nicht immer alles leicht und es gibt mal Tage, an denen ich einfach nur im Bett bleiben möchte, aber im Grunde bin ich durch und durch glücklich und ich LEBE LIEBE. Mehr geht doch gar nicht, oder?

Danke liebe Stephi für den Award und den Satz dahinter.

Ich gebe den Award gerne weiter an diese Blogs:

Casa Solleggiata - weil Du einfach eine wunderbare Freundin bist und weil Du machst, was Dir gefällt

Wohnprinz - weil ich es total klasse finde, wie Du deine Deko-Filme gestaltest

Sofies Haus - weil ich die Bilder in Deinem Blog wunderschön finde - sie sprechen voll meine romantische Seite an und ich übe fleißig, um auch so schön fotografieren zu können

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

na geht doch ;o) und der satz war auch wirklich so gemeint.. wer geboren wird mit der Dekoader wie Du, der ist schon was ganz besonderes ;o) ..
liebe grüße
die Außenstelle B.

Sole hat gesagt…

Daaaaankeschööön!!!
Dicken Knutscha! Werde noch heute posten... :-)