Montag, 12. Juli 2010

SOMMER - heiß & schön!

Na gut - für meinen Geschmack schon einen kleinen Tick zu heiß. Aber das ganze hat auch Vorteile: wir hatten eine prima Ausrede, einfach nur faul rumzuliegen, anstatt im Garten was zu machen.

Die Spaziergänge haben wir auf den frühen Morgen verlegt - was sich außer uns geschätze 8.565.896 Mücken und Bremsen auch gedacht haben ...





Es blieb uns also keine Wahl - das ein oder andere Bad im See musste sein - das alte Schlauchboot wurde auch genutzt. Erstaunlich - nach über zehn Jahren ist es noch 'dicht' und es machte viel Spaß, damit auf dem See zu paddeln.



Da wir demnächst ein paar Kinder zu einem Gartenfest erwarten, mussten wir natürlich den Pool ausgiebig testen. Prima - zwei Erwachsene passen da rein - für eine kleine Abkühlung zwischendurch einfach ideal.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sole hat gesagt…

Oh wie herrlich!!
Haach, wenn doch Euer Paradies nur ein bisschen näher dran wäre... *seufz*

Anonym hat gesagt…

Hallo in euerer Feriendomizil. Die Bilder sind toll und ich wäre zu gerne auch im Pool. Hattet ihr auch Schwimmflügel??? ;-) Ganz liebe Grüße N.