Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller

1. Freunde zu haben, ist sehr wertvoll für mich, weil ich mit ihnen einerseits schöne Zeit verbringen kann und andererseits auch wertvolle Rückmeldungen erhalte.

2. Ich bin sehr dankbar für meine Gesundheit, es ist wichtig für mich, mir immer bewusst zu sein, dass dieser Zustand ein großes Glück ist.

3. Ich bin bereit für die Ehe (grins).

4. Mir wird warm ums Herz, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man eine Lampe sauber, die in 3,20 m Höhe hängt, wenn man Schiss hat, auf einer Leiter zu stehen???

6. Man nehme etwas Urlaub, füge Liebe dazu, und genieße das Leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich das Ölen des Küchen- und Flurfußbodens geplant und Sonntag möchte ich den Brunch, zu dem wir eingeladen sind, genießen!

Vielen Dank an Barbara für diese tollen Impulse. Ich habe den Freitagsfüller schon bei vielen Bloggerinnen und Bloggern verfolgt und freue mich nun darauf, mich daran zu beteiligen. Hier könnt ihr auch mitmachen!

Keine Kommentare: