Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller

1. Musik ist für mich die schönste Form der Entspannung.

2. Erwin Marple ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass die Dienstbesprechung, in der ich saß, erschreckend viel Ähnlichkeit mit der Vereinssitzung aus Loriots "Ödipussi" hat.

4. Fünf Tage Arbeit in der Woche sind mindestens zwei zuviel !

5. Im letzten Jahr begann ein wunderschöner neuer Lebensabschnitt.

6. Ein Einzelbüro steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung im Haus am See, morgen habe ich für unsere Spielerunde und uns einen schönen Nachmittag/Abend geplant und Sonntag möchte ich den Garten bei hoffentlich schönem Wetter genießen!

Vielen Dank an Barbara für die schönen Ideen. Hier könnt ihr auch mitmachen.

Keine Kommentare: