Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

1. Zum Frühstück gab es ein Baguette-Brötchen mit Käse und Salatblatt.

2. Ich bin schwul und das ist auch gut so. (Das musste ich wohl hier ergänzen bei der Vorlage :-) ...)

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste: Schatzis eingelaufener Pullover.

4. KUSCHELN ist angesagt bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über soooo viele Dinge, bevor ich gelernt habe, dass es nichts bringt, mich zu ärgern, außer dass ich mich schlecht fühle. Inzwischen achte ich sehr darauf, ob sich das Ärgern lohnt. Meistens kann ich diese Frage mit "NEIN" beantworten.

6. Ich würde mir weiterhin Gesundheit und Liebe in meinem Leben wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend zu zweit, morgen habe ich einen Besuch einer Automobilausstellung mit Schatzi und meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mal wieder leckeren Kuchen bei Schatzis Schwester genießen!

Herzlichen Dank für den schönen Start in den Tag an Barbara. HIER könnt ihr auch mitmachen.

1 Kommentar:

WIR hat gesagt…

Nummer 5 ist SEHR gut. Sehe ich genauso :-). Habe persönlich schon sehr dazugelernt aber manchmal verfällt man (stopp: ich)doch in alte Gewonheiten :-).

lg und ein schönes Wochenende für euch beide.
martinchen.