Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte, würde ich viel mehr Dinge gleichzeitig machen. Ich habe sooooo viele Ideen ...

2. Die Apfelsorte "Elstar" ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht glauben würde, meinen Job machen zu 'müssen'.

4. Seine Hand zu halten ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind bei mir immer prägend.

6. Von Ananas wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Blick auf mein Tageswerk, morgen habe ich dessen Fortsetzung geplant und Sonntag möchte ich zum verkaufsoffenen Sonntag beim Schweden fahren!

Herzlichen Dank an Barbara für die schönen Impulse! Ein schöner Start ins drei-Tage-Wochenende!!! Hier könnt ihr auch mitmachen.

1 Kommentar:

Sole hat gesagt…

na da bin icih ja gespannt, was dein tageswerk heut und morgen ist!
Und viel Spßa beim Schweden! Lieben Gruß aus Hannover... :-)