Montag, 13. September 2010

kleiner Wochenendbericht

Hallo ihr Lieben,

das vergangene Wochenende war richtig schön! Es begann am Freitag mit einer Geburtstagsfeier, sehr leckerem Essen und schönen Gesprächen.

Am Samstag haben wir mit lieben Freunden "Swingolf" gespielt. Das macht echt richtig viel Spaß!!! Ideal für einen Familien- oder Betriebsausflug und so einfach, dass es jeder spielen kann, auch ganz ohne Golferfahrung. Unter diesem Link könnt ihr mehr darüber erfahren und schauen, wo in eurer Nähe ein Platz ist.

Gestern waren wir hier in Lüneburg unterwegs, denn es war "Tag des offenen Denkmals". Dieser Tag findet bundesweit statt und in diesem Jahr wurde er von Bundespräsident Wulff in Lüneburg eröffnet. Neben öffentlichen Baudenkmälern sind an diesem Tag auch viele private Denkmäler, die größtenteils auch bewohnt sind, zu besichtigen. Wir waren schwer beeindruckt von der Schönheit vieler Häuser und Höfe, waren begeistert von der Leidenschaft und Freundlichkeit, mit der uns die Besitzer/innen empfangen haben und sind nun noch ein bisschen mehr verliebt in diese wundervolle Stadt. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Hier gibt es Informationen dazu ...

Soviel vom Wochenende! Liebe Grüße!

Keine Kommentare: