Sonntag, 5. September 2010

Wohnzimmer vorher-nacher

Ich habe endlich mal Fotos vom umgestalteten Wohnzimmer im Haus am See gemacht. Das Chaos der ersten Bilder kommt daher, dass wir nach unserem Zusammenziehen und Schatzis Auszug aus dem Haus im letzten Herbst erstmal alles nur wahllos dort abgestellt haben. Der erste Schritt war dann im Frühjahr, Ordnung zu schaffen.

So blieb es dann eine ganze Weile. In unserer ersten Urlaubswoche haben wir uns dann an die Umgestaltung gemacht. Tapeziert war schon, aber es musste noch gestrichen werden. Außerdem fehlten diverse Leisten und vor allem ein bisschen Gemütlichkeit. Ich glaube, das Ergebnis ist ganz gut geworden - wir fühlen uns jedenfalls pudelwohl dort. Eine Sache ist noch zu erledigen: der Esstisch. Den haben wir nämlich aus dem Schuppen gerettet. Er diente dort jahrelang als Werkzeugablage und sieht entsprechend unter der Tischdecke aus. Er soll noch einen neuen Anstrich bekommen und dann ist das Zimmer fertig.

Mich stört noch die Stereo-Anlage, für die mir noch keine schöne Lösung eingefallen ist. Möglicherweise wird sie irgendwann mal ganz ersetzt.

So, nun die Fotos:

vorher:









nachher:





1 Kommentar:

Lovely Vintage hat gesagt…

Danke für deinen lieben Besuch bei mir. ;))

Kuschelig ist es bei euch geworden!

Habt mir ein schönes Wochenende ... Schatzi und du. ;))

Herzlichst, Bea