Freitag, 15. Oktober 2010



1. Manche Leute suchen immer das Haar in der Suppe. Ich freue mich, dass ich Suppe habe :-)

2. Das Leben ist eine Wundertüte - ganz besonders für mich.

3. Vorige Woche kamen bei Schatzi und mir Gedanken auf, die uns nun nicht mehr los lassen. Wenn eine Entscheidung getroffen ist, startet ein "Großprojekt".

4. Am liebsten blogge ich, wenn ich gerade etwas schönes gemacht habe, worüber ich mich freue oder worauf ich stolz bin.

5. "Na, mein Kleiner", das sagt(e) meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste, wie mein Leben weiter geht, wäre es arg langweilig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE nach all den noch zu erledigenden Dingen, morgen habe ich den Besuch zweier Geburtstagsfeiern geplant und Sonntag möchte ich einfach den Herbst genießen!

Herzlichen Dank an Barbara für die wunderbaren Anregungen! Hier könnt ihr auch mitmachen.

Kommentare:

WIR hat gesagt…

Der erste Punkt gefällt mir besonders gut ! Das ist die richtige Einstellung.

lg und schönes Wochenende
martinchen.

Sole hat gesagt…

Schließe mich dem Martinchen an.
Und das ist auch etwas, wofür ich dich so sehr mag! :-))

Manu hat gesagt…

Auch wenn es sich jetzt etwas abgedroschen anhört ;o)) die Nummer 1 gefällt mir sehr.

Shippymolkfred hat gesagt…

Den ersten Punkt finde ich auch am besten :)
GLG Shippy

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Thommy, herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut und werd dich gleich auch mal verlinken! Liebe Grüße, Anja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Nr. 1 --> :o)

Nr. 3 --> bin ich gespannt drum trage ich mich schnell als Leser ein :-))

Gruß
Nicole