Freitag, 22. Oktober 2010



1. Neuerdings beschäftige ich mich mit Dingen, die noch vor zwei Jahren undenkbar waren.

2. Mein Mann ist einfach TOLL.

3. Gerade jetzt höre ich Nachrichten auf NDR 2. Loki Schmidt ist tod - eine großartige Persönlichkeit ist gegangen.

4. Currywurst/Pommes finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe lag noch im Bett und weigerte sich, aufzustehen.

6. Rot oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne DVD bei Kerzenschein, morgen habe ich schon wieder eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe über das "Großprojekt" nachdenken!

Wenn Ihr auch mal einen Freitagsfüller ausfüllen wollt, könnt Ihr das hier machen. Herzlichen Dank an Barbara für den schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

Sole hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend und nun weiß ich auch, weshalb ab Montag Treppen steigen angesagt ist - aber ICH kann doch nichts dafür, dass IHR immer soviel feiert!! ;-)