Mittwoch, 27. Oktober 2010

a-ha - 1 x noch schlafen!!!!



Ich bin total aufgeregt!!! Monatelang hängt die Konzertkarte nun schon am Sicherungskasten im Flur und jedesmal wenn ich sie sehe, freue ich mich auf das Konzert morgen in Hamburg. A-ha fand ich schon als Jugendlicher total toll, was natürlich zu einem großen Teil an Morten Harkets großartiger Stimme liegt und ja - zugegeben - auch zu einem kleinen Teil daran, dass er einfach ein lecker Kerlchen ist. Inzwischen ist er 50, sieht immer noch klasse aus und die Musik gefällt mir nach wie vor total gut. Als a-ha vor ca. 10 Jahren ihr Comeback mit "Minor Earth Major Sky" startete, habe ich sie zum erstem Mal live gesehen. Morten stand nach 10 Jahren erstmals wieder in Deutschland auf der Bühne und weinte ein bisschen, weil er so gerührt war, dass wir noch immer alles mitsingen konnten. Es war ein sehr besonderes und schönes Konzerterlebnis!

Morgen nun wieder ein Konzert - diesmal kein Comeback sondern die Abschiedstour. Ich freue mich schon sehr darauf!!!!!!

1 Kommentar:

WIR hat gesagt…

Man kann deine Freude richtig lesen :-). Ich kanns verstehen und wünsche dir also gaaanz viel Spaß für morgen und ein supertolles Konzert.

lg
martinchen.