Montag, 11. Oktober 2010

Take That - The Flood

Bevor Take That sich in den 90er Jahren auflöste war ich kein großer Fan der Band. Die beiden Alben nach ihrem Comeback finde ich allerdings außerordendlich geil und nun gibt es die erste Single aus dem neuen Album, an dem auch Robbie Williams endlich wieder mitgewirkt hat. Die Single ist - finde ich jedenfalls - eine der Besten, die Take That jemals veröffentlicht hat und darum möchte ich euch daran teilhaben lassen. Hier könnt ihr sie hören (und sehen) ... Viel Spaß!!!!!

.

1 Kommentar:

WIR hat gesagt…

Ich mochte die Musik (wohlgemerkt, denn für alles andere war ich damals schon zu alt ;-)) schon in den 90iger Jahren. Die beiden von dir genannten Alben finde ich auch super, noch besser als früher ! Und Robbie Williams ist ein super Entertainer und Sänger. Ich find es klasse das er jetzt wieder dabei ist. Bin gespannt, was noch kommt.

lg
martinchen.