Freitag, 5. November 2010



1. Bis jetzt ist der Tag nicht so gut gelaufen - es kann nur besser werden!

2. Ein Mantel des Schweigens über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge sind manchmal bedeutsamer als die großen.

4. Den Kopf wieder frei bekommen - ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin verbinde ich mit dem Martini-Markt. Ein erster Vorgeschmack auf Weihnachten.

6. Schon länger möchte ich mich beruflich verändern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und das schöne Körpergefühl danach, morgen habe ich die Fertigstellung eines alten Stuhles und danach Spaß mit unserer Spielerunde geplant und Sonntag möchte ich den Tag ohne Pläne auf mich zukommen lassen!

Herzlichen Dank an Barbara für die Vorlage. Hier könnt ihr auch mitmachen.

Keine Kommentare: