Freitag, 12. November 2010


1. Es hört sich seltsam an, aber ich habe ca. 30 Jahre gebraucht, um so etwas wie meine "Mitte" zu finden.

2. Regen auf einem Dachflächenfenster ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für ALLES.

4. Das Leben hält so viele Überraschungen bereit und darum heißt es: "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist - wie alle anderen Tage auch - ein schöner Tag.

6. Was in diesem Blog steht, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend bei lieben Freunden, morgen habe ich "backen" und den Besuch einer Freundin in ihrem neuen Haus geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Sport beginnen und freue mich aufs Kaffeetrinken mit meinen Eltern!

Einfach diesen Link anklicken, wenn ihr euch mal einen Freitag füllen wollt :-)

Danke an Barbara für die schönen Anregungen!

Keine Kommentare: