Freitag, 3. Dezember 2010



1. Bei dieser Kälte kommt bei mir richtig Weihnachtsstimmung auf und unsere Stadt ist mit all ihren Lichtern und dem Weihnachtsmarkt doppelt so schön.

2. Jeder gestaltet seine Welt selbst - und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist wunderschön - nur beim Autofahren etwas lästig.

4. Mir fehlt eindeutig ein "Technik-Gen", auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten wäre es, wenn ich jede Woche nur drei Tage arbeiten müsste.

6. Butterspekulatius und Spritzgebäck mit Schokolade nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende im Haus am See, morgen habe ich einen Besuch des Weihnachtsmarktes bei Schloss Wotersen (Das Erbe der Guldenburgs) geplant und Sonntag möchte ich mir bei lieben Freunden den Bauch mit Leckereien vollstopfen, denn es ist mal wieder Zeit für unser traditionelles Weihnachtsessen.

Wenn ihr auch eure Gedanken loswerden wollt, klickt hier!

Herzlichen Dank an Barbara für die Impulse!

Keine Kommentare: