Freitag, 17. Dezember 2010


1. Röhre in Stiefeln finde ich bei manchen Frauen wirklich schön.

2. Nur noch wenig Arbeit auf dem Tisch (freu).

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, fände ich das total romantisch (vorausgesetzt der Kühlschrank ist gut gefüllt).

4. Das Weihnachtsalbum "Noel" von Josh Groban ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik - es bringt mein Herz zum singen.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten - NUR??? Das ist noch ganz schön lang, bin schon aufgeregt (Kind im Manne usw.).

6. Ich habe genug von den Schnee- und Weihnachtsnörglern!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das "Haus im Schnee", morgen habe ich einen Besuch meiner Großeltern im Krankenhaus geplant (wenn das Wetter es zulässt) und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen und einen Schneemann bauen!!!

Vielen dank an Barbara für diesen vorweihnachtlichen Freitagsfüller! Hier könnt ihr auch mitmachen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Weihnachtsoratorium Op. 12 von Camille Saint-Saens kann ich wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße von Gisela