Freitag, 14. Januar 2011



1. Ich finde es blöd, dass es draußen so grau, dunkel und nass ist.

2. Er schläft auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen, nur fühlen.

4. Eine Massage wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich Besitzer eines Dekoladens.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich es schön finde, eine Art Tagebuch zu schreiben, selbst in meinen alten Posts zu stöbern, mich daran zu erfreuen und weil ich mein Glück mit anderen teilen möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach nur aufs Sofa, morgen habe ich geplant, endlich mal wieder etwas leckeres zu kochen und Sonntag möchte ich das Frühstück, zu dem wir eingeladen sind, so richtig genießen!

Lieben Dank an Barbara! Hier könnt ihr auch mitmachen ...

Keine Kommentare: