Sonntag, 16. Januar 2011

Nachttische mal wieder anders ...

Eigentlich wollte ich für die Nachttische Papier im "Toile de jouy"-Design haben, aber ich habe keines gefunden und dann lief mir dieses über den Weg:




Es zeigt bekannte Gebäude aus Lüneburg. Als Lokalpatriot habe ich sofort zugegriffen :-) Was meint ihr dazu?

Kommentare:

Faraday hat gesagt…

Das tät' ich mal als "Musthave" bezeichnen ;-)

Grüße Faraday

Anonym hat gesagt…

Sigi sagt:

T O L L ! ! !

Anonym hat gesagt…

Sigi hat noch was gesagt:

Bei EBAY gibt es noch einige Stoffreste "Toile de jouy" günstig zu ersteigern. Schau doch mal rein.

Burgfräulein hat gesagt…

Wow, tolle Idee! N.

hyggelig hat gesagt…

ohhhh.. das papier hab ich auch in meinem schrank.. davon wollt´ich immer ne mappe machen.. ;o)

bis morgen, herzchen..