Freitag, 25. Februar 2011


1. Eigentlich wäre es schön, heute frei zu haben und das tolle Wetter zu genießen.

2. Das Verhalten mancher Politiker ist lächerlich.

3. Gestern abend haben wir "In den Schuhen meiner Schwester" geschaut. Ein schöner Film.

4. Der Ort, an dem ich jetzt gerne wäre, ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals aus reiner Lust töten - weder Menschen noch Tiere.

6. Ich würde mich viel gesünder ernähren, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs "abschalten", morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden Kuchen essen und ausgiebig quatschen!

Wenn ihr bei diesem 100. Freitagsfüller (oder anderen) mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun. Dank an Barbara!!!

Keine Kommentare: