Freitag, 25. März 2011


1. Tief durchatmen und ran an die Arbeit! Jammern bringt doch nichts :-)

2. Meistens kommt es anders (besser!!!) als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn die Damen und Herren in der Atomwirtschaft bzw. in der Politik, nicht an alle Eventualitäten denken?

4. Frühlingswetter weckt bei mir unendlich viele Gelüste .

5. Mein Blog fühlt sich derzeit wohl etwas vernachlässigt, was daran liegt, dass ich derzeit sehr viel um die Ohren habe und den Kopf nur selten frei bekomme. Das ändert sich aber wieder!!!

6. Die Wochenenden im Haus am See waren immer wie ein Kurzurlaub. Bald haben wir das jeden Tag!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzis Familie, morgen habe ich mit Schatzi einen Besuch im Planetarium geplant und Sonntag möchte ich mich um die Hausplanung kümmern!

Vielen Dank an Barbara und wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Keine Kommentare: