Freitag, 8. April 2011


1. Ich bin so ratlos und irgendwie enttäuscht.

2. Man sollte doch von Dienstleistern eine gewisse Kompetenz erwarten können, oder nicht ?

3. Osterdekoration steht schon überall rum bei uns.

4. Beim Hausbau - da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern wurde uns leider unsanft mitgeteilt, dass wir mit der Hausplanung von vorne anfangen müssen.

6. Was andere von meinem Leben halten, ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Männerspielerunde, morgen habe ich den Besuch einer Wohn-Messe und Möbelabbau im Haus am See geplant und Sonntag möchte ich den Tag ganz entspannt starten lassen und dann Geburtstag feiern!

Vielen Dank liebe Barbara für diesen neuen Freitagsfüller. Hier geht es zu Barbaras Seite ...

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

guten morgen.. ohhhh.. you´ve got a mail!