Freitag, 20. Mai 2011



1. Heute könnte ich wirklich noch ein bisschen Schlaf gebrauchen.

2. Ein Schoko-Muffin von Mc Donalds ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich die "Begegnung der Planeten".

4. Das Bewerbungsverfahren vorletzte Woche war eine echte Herausforderung für mich und ich war froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute in meiner Umgebung, auf die ich gerne verzichten würde. Aber ich weiß auch, dass auch diese Menschen mich weiter bringen.

6. Neulich beim Bügeln schaute ich Loriots "Papa ante Portas": ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen schönen Empfang für meine Eltern geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden und Familie meinen Geburtstag bei einem Frühstück nachfeiern!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun. Herzlichen Dank an Barbara!!!!

1 Kommentar:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich habe eben bei Stephi schon das leckere Buffet bestaunt.
GLG Shippy