Dienstag, 17. Mai 2011

Geburtstagstisch

Heute morgen erwartete mich dieser wunderschöne Geburtstagstisch:





Die Lampe hatte ich mir schon lange gewünscht, ich finde sie einfach wunderschön. Leider ist unser Fernsehschrank zu klein (ist er aber auch schon für den neuen Fernseher). Im neuen Haus werden dann Lampe und Fernseher einen schöneren Platz bekommen. Der Blumenstrauß ist auch sooooo schön, das kommt leider auf den Bildern gar nicht so rüber.

Es ist ein schöner Geburtstag. Erst der schöne Morgen, dann viele nette Glückwünsche im Büro, danach ein leckeres Mittagessen mit Schatzi, ein bisschen in der Stadt rumgebummelt, Schuhe und ein Hemd gekauft, Kacheln und Fliesen angeschaut, ein Rankgitter erworben und nun den Tag auf dem Sofa ganz in Ruhe ausklingen lassen ... :-)

1 Kommentar:

WIR hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du genießt noch lange davon :-), weiterhin einen schönen Abend.

lg
martinchen.