Sonntag, 29. Mai 2011

Neuer Lieblingsplatz


Diesen wundervollen Sessel habe ich vor ein paar Monaten bei einem Spaziergang in Ratzeburg in einem dortigen Möbelhaus entdeckt. Jetzt habe ich ihn zum Geburtstag bekommen und gestern abgeholt. Der ist ja soooooooooooooooooooooooooo toll!!!! Danke an Mama und Papa!!!!! Ein SUPER-Geschenk. Ich werde ihn jetzt auch gleich ausgiebig einweihen und eine schöne CD mit Kopfhörern genießen ... :-)

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Oh jaaaaaa.... DER ist wirklich schöööön!!!! :-)))
Ich freue mich mit Dir!!

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Ich bin gerade über die schönen Geburtstagsbrunchfotos bei Frau Hyggelig auf dein Blog gestoßen. Also erstmal natürlich nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und Glückwunsch zum gemütlichen Schmökersessel!
Superschön seid ihr eingerichtet!
Liebe Grüße,
Helly

hyggelig hat gesagt…

der sieht klasse aus!!! Ein wunderbarer Sessel!
viele grüße
stephi