Freitag, 10. Juni 2011


1. Als ich klein war dachte ich, niemand würde so denken und fühlen wie ich.

2. Ich brauche keine Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Denke dran: DU hast dein Leben selbst in der Hand.

4. Ich läge jetzt gerne auf meiner neuen Klappliege mit einem Buch in der Sonne.

5. Ich würde gerne Josh Groban treffen (weil ich es faszinierend finde, dass er nicht nur eine einzigartige Stimme hat, sondern auch noch vieles selbst komponiert und textet. Er ist seit seiner Kindheit konsequent seinen Weg gegangen. Beindruckt mich).

6. Zurzeit: Kartoffel-Salat .

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kleine Spielerunde, morgen habe ich einen Besuch in Mölln geplant und Sonntag möchte ich mich mit Schatzi wieder um das neue Haus am See kümmern!

Unter diesem Link könnt ihr euch auch am Freitagsfüller beteiligen. Vielen Dank an Barbara!!!

Keine Kommentare: