Freitag, 8. Juli 2011


1. Ich frage mich immer öfter ob das, was in meinem Leben gerade passiert real ist. Es ist real :-)

2. Die Kommode aus dem Arbeitszimmer kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter ist eine tolle Geschichte und ich bewundere die Phantasie ihrer Autorin .

4. Klare, ehrliche Worte sind meistens der beste Weg - auch wenn es schwerfällt. Ich arbeite daran ...

5. Meine Wäsche müsste sich selbst waschen, aufhängen, bügeln und zusammen legen. Das wäre perfekt.

6. Mein schöner Ohrensessel ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch aus Ratzeburg, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von Frl. Hyggelig feiern!

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun. Vielen Dank an Barbara!!!

Keine Kommentare: