Freitag, 22. Juli 2011


1. Ich halte viel von respektvoller Ehrlichkeit.

2. Eis im Sommer ist lecker, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber die Ereignisse und Dinge, an die du WIRKLICH glaubst, kommen auch in dein Leben.

4. Der alte Herr sieht noch prima aus von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass die Menschen viel mehr Potenzial haben, als sie derzeit ausschöpfen.

6. Hausbau ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Schatzis Familie und Harry Potter, morgen habe ich Renovierungshilfe bei meiner Tante und meinem Onkel geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag von Schatzis Freundin feiern!

Mitmachen könnt ihr hier. Danke an Barbara für die neuen Anregungen. Woher nimmst du die nur immer?

Keine Kommentare: