Freitag, 26. August 2011


1. Heute wird es hier wohl recht warm - es ist jetzt schon irgendwie schwül und leider so gar nicht mein Wohlfühl-Klima.

2. Ich bin regelmäßig beim Zahnarzt und habe keine Angst mehr, denn er ist wirklich der beste, den ich je hatte.

3. Vor meinem Fenster hängt eine fette Spinne und baut ihr Netz. Faszinierend.

4. Der Knuppel an meinem Knie tut manchmal weh.

5. Es könnte sein, dass ich manchen Leute mit meiner Hausbau-Vorfreude etwas auf die Nerven gehe.

6. Ich hab´ gedacht, wir könnten richtig gut tapezieren: hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühlendes Gewitter, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich einfach mal einen Tag meine Ruhe haben!

Hier könnt ihr auch mitmachen. Vielen Dank an Barbara, die immer wieder neue Ideen hat!

Keine Kommentare: