Freitag, 9. September 2011


1. Kürbisse sehen super aus und schmecken lecker.

2. Ich freue mich auf die arbeitsreiche, spannende und schöne Zeit vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich noch wunderschöne, blonde Haare.

4. Es liegt viel Papier neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich dort leben, wo ich jetzt lebe, bzw. bald leben werde.

6. Lieber September, zeig uns, dass du auch Sommer sein kannst!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere positive Wohnungsbesichtigungen und das schöne Gefühl danach, morgen habe ich Hilfe bei meiner Tante und meinem Onkel geplant und Sonntag möchte ich entspannen und vielleicht ein bisschen an der Hausplanung arbeiten!

Mitmachen könnt ihr HIER! Vielen Dank an Barbara!

Keine Kommentare: