Freitag, 7. Oktober 2011


1. Stürmisch zzt. eher innen, nicht außen.

2. Schlaf, Ruhe und Liebe ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. Apple steht für Innovation und den "gelebten Traum".

4. Bloß nicht zu viel Wärme an meinen Füßen!

5. Man sagt, er habe magische Kräfte. (Sorry, bin wohl werbegeschädigt.)

6. Unser HAUS erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen, Auto in Ordnung bringen, packen und "Dinge aussuchen" geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz und unserem Bauträger nach "Eksjö" in Schweden fahren und mir das Werk anschauen, in dem unser Haus produziert wird. Wahrscheinlich sehen wird dort sogar UNSER HAUS in der Herstellung!

Vielen Dank an Barbara für diesen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare: