Sonntag, 16. Oktober 2011

Bodenplatte fertig ...

... Haus kann kommen :-)

Der Beton ist geschüttet, mehrfach geglättet und die Latten für die Wände sind darauf verschraubt. Morgen beginnt der Aufbau des Hauses und wir können uns vor lauter Spannung kaum noch unter Kontrolle halten.

So sieht es jetzt aus (was da so bizarr heraus ragt, sind Wasserleitungen):



Kommentare:

AnAx hat gesagt…

Hallo Thommy!
Wir können sehr nachvollziehen, wie ihr euch fühlt! Schließlich steht unser Häuschen ja auch erst drei Monate! Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei eurem Hausbau und sind gespannt, wie alles bei euch voran geht! Viele Grüße Anna&Axel

hyggelig hat gesagt…

Oh Ihr lIeben.. leider haben wir im Moment so viel um die Ohren, das wir gar nicht so dicht bei Euch sein können, wie wir gerne würden wollen... Ich freue mich so mit Euch und hoffe, das alles bis jetzt gut geklappt hat...
Beim Essen demnächst will ich alles genau wissen, Ihr lieben.. das ist so spannend und so ein wunderschönes Haus.. einfach nur schön... *seufz*
viele herzliche Gruesse
Stephi..