Sonntag, 2. Oktober 2011

Endlich geht es weiter!!!

Nach langer, quälender Wartezeit passiert nun endlich wieder etwas, was man "sehen und anfassen" kann. Dieses Wochenende wurden im Garten einige Koniferen und die Reste der vorderen Hecke entfernt. Dienstag geht es dann mit der Bodenplatte für das neue Haus los!!!! Erst wird natürlich alles genau vermessen, der Boden ausgeglichen und alles vorbereitet. Mittwoch und den Rest der Woche geht es dann an die Bodenplatte. Wir sind schon total gespannt - immerhin sehen wir dann die Größenverhältnisse endlich mal real!

Hier ein paar vorher-nachher-Bilder:

vorher:



nachher:


vorher:


nachher:


vorher:


nachher (Diese fragwürdige Deko-Idee kam wieder zum Vorschein - die Koniferen rechts und links, in der Mitte diese "Tür". Nun ja, Geschmäcker sind verschieden ...):


Gesamteindruck (ja ja, der Garten sieht wüst aus ... aber uns fehlte einfach die Zeit):

1 Kommentar:

Sole hat gesagt…

Der Vorher-nachher-Effekt ist leider nur schwer zu erkennen, wenn die Bilder aus so unterschiedlichen Perspektiven gemacht sind. Und was für eine Tür meinst su denn???
GLG - ich bin schon sooooo.. gespannt und wünsche Euch jetzt erstmal ein paar wundervolle Tage!!!