Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hausaufbau 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Husten bedingt Baustellenpause und liege mit Tee und einer warmen Decke auf dem Sofa. Die letzten zwei Tage waren unglaublich spannend und aufregend. Wir waren am Montag um kurz nach sechs auf der Baustelle und der Bautrupp war schon dabei, den Kran aufzubauen und die Baustelle vorzubereiten.

Wir hatten perfektes Wetter und einen traumhaften Sonnenaufgang. Am Ende des Tages stand das komplette Erdgeschoss inklusive der Geschossdecke. Die Giebel lagen schon oben drauf und es wurde diverses Material abgeladen.

Hier einige Bilder vom ersten Tag:






























Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

Wow! Es wird spannend! Dir wünsch ich gute Besserung! Übrigens Thymian -als Tee, Balsam odr in der Duftlampe wirkt Wunder!!!
Liebste Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Auch von uns "GUTE BESSERUNG" und weiterhin so einen tollen Fortschritt beim Hausbau.

Alles Liebe
von Sigi und Mani

Sole hat gesagt…

Suuuuperschön...!! Dieser Blick auf den erwachenden See beim Frühstück am Morgen... *neid* ;-)
Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder mit Obergeschoss *hibbel*!!
Danke, dass ich ein wenig luschern und teilhaben durfte - das war toll, die Entstehung so hautnah zu erleben!
Halt uns mal unbedingt auch mit Fotos auf dem Laufenden hier!!
GlG und natürlich weiterhin gute Besserung und lieben Gruß auch an Schatzi.
sonja

hyggelig hat gesagt…

super schön.. ich freu mich schon so darauf!