Sonntag, 23. Oktober 2011

Hausaufbau 4

Wir haben eine Tür!!!! Und ich finde sie soooo schön, dass ich sie den ganzen Tag streicheln könnte :-)



Das Dach ist inzwischen auch fast dicht und somit sind wir vor Regen geschützt. Natürlich kommt da noch eine andere Verlattung und Dachziegel drauf, aber es ist ein wichiger Schritt, dass es erstmal dicht ist.




Hier noch ein paar Impressionen von der Baustelle - wild gemixt.






hart ... härter ... "E-HÄRT" *lach*

Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

OOOOOOhhhhhhh, so was Schönes am Sonntag morgen! Irgendwann eimal möchteich auch mal in so einem wunderbaren AstridLindgrenBullerbüHaus leben! Wann ist denn euer Einzug???
Liebste Grüße und einen wunderbaren Sonntag!
Yvonne

Sole hat gesagt…

:-))))))))

Anonym hat gesagt…

EN DÖRR - Und was für eine schöne DÖRR! Aber nicht nur die Tür ist schön, das ganze Haus ist wunderschön.
Wir sind richtig neidisch .... grrrr ;-)
Liebe Grüße von Sigi und Mani

Freudentanz hat gesagt…

Hallo Thommy,

erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich hab mich sehr darüber gefreut :-)

Und dann muss ich Dir noch sagen, dass ich total in Euer Haus verliebt bin.. ein absoluter Traum!

Ich bin schon sehr gespannt, wie es von innen werden wird! Hast Du da schon ein "Konzept"?

Liebste Grüße,
Angelina

Julie hat gesagt…

Hallo Tommy,

was für ein schönes Haus und ehrlich: die Tür ist Klasse! Gefällt mir total gut!

Liebe Grüße, Julie