Freitag, 4. November 2011


1. Heute werde ich im Büro ordendlich was wegschaffen, damit ich entspannt ins Wochenende gehen kann.

2. Egal was andere zu kaltem Kartoffelpüree auf Toast sagen, Hauptsache es schmeckt mir.

3. Jetzt ist November und ich kann´s noch gar nicht glauben.

4. Mein Husten nervt.

5. Meine Oma sagte immer "Süßi" zu mir.

6. Lieber lau warm als dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzi und das Sofa, morgen habe ich "Hausbausachen" geplant und Sonntag möchte ich mal wieder schön spazieren gehen und den Herbst genießen!

Vielen Dank an Barbara für die unerschöpflichen Einfälle. Hier könnt ihr mitmachen ...

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Moinmoin,
hab deinen Blog grad bei Barbara entdeckt, du hast genau über mir kommentiert *lach
Kalter Pü auf Toast... und ich dachte eins meiner Sohnkinder wäre der Einzige der das mag - man hört es selten!
Spazieren will ich am WE auch - das derzeitig tolle Wetter muss man einfach nutzen!
Schön hast du es hier - ich werd deine Leser mal ein bissel zusammenrücken und es mir da auch gemütlich machen!

Schönen Tag und liebe Grüße
Julie

Freudentanz hat gesagt…

Grüß Dich!
Der letzte Punkt gefällt mir richtig gut!! Spazieren gehen und das tolle Wetter genießen, so lange es noch geht. Der Winter kommt noch früh genug :-)
Liebe Grüße an Dich,
Angelina