Donnerstag, 10. November 2011

Gesellschaftsfähig???

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute will ich mal kurz ein paar Gedanken einstreuen, die mir in den letzten Tagen beim stöbern durch die verschiedenen Blogs und durch einige Geschäfte gekommen sind.

Ist Pelz wieder "in"? Mir fallen zzt. ständig Bilder oder Schaufenster mit echten Pelzwesten, Pelzdecken, Fellteppichen, Lampenschirmen mit Pelz (!!) usw. ins Auge. Muss das denn sein? Tut es nicht auch ein Kunstpelz? Oder ein ganz anderes Material?

Mir gefällt dieser Trend nicht. Wer sich mal damit beschäftigt hat, wie die Tiere, von denen die Felle gewonnen werden, gehalten werden, der wird mir sicher zustimmen.

Was meint ihr???

Viele Grüße, Thommy

Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

Pelz isz definitiv iiiiiiiiiihgitt!!!


Liebste Grüß und mit den besten Wünschen für einen wunderbaren Tag von Yvonne :-)

Sole hat gesagt…

ganz Eurer Meinung!
LG Sole

Julie hat gesagt…

Pelz geht gar nicht... Mich gruselt es auch immer, wenn ich sowas sehe!

Grüßle, Julie

Pünktchen hat gesagt…

ich find pelz SUPER!! solang er eine (gute) imitation ist und KEIN TIER dafür sterben musste.

:-)

lieben gruß und schön, dass ihr/du mich gefunden ha(b)t - so bin ich nämlich auch auf euren blog gekommen!

nora