Donnerstag, 10. November 2011

Hausaufbau 5

Die Veranda ist fast fertig!!!! Es war leider schon ein wenig dämmerig, sodass die Fotos keine sehr gute Qualität haben, aber einen ersten Eindruck bekommt man schon. Ich werde am Wochenende noch ein paar schöne Veranda-Fotos machen.

Oh man, ich finde unser Haus soooooooooooooooooo schön!!! Und wenn die Veranda erstmal richtig weiß ist ... haaaach *schwärm* Man beachte auch, dass ein paar Detail-Arbeiten an der Fassade erfolgt sind - ein paar Leisten hier, ein paar fehlende Bretter da ... :-)



Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Eine Veranda... *seufz*... ihr bekommt ein echtes Traumhaus!!
Egal ob dämmerig, hell, dunkel.. Euer Haus ist IMMER schön!
Liebe Grüße,
Angelina

Kullerbü hat gesagt…

Ich gebe dir recht, das Haus ist soooo schön!!! Ich bin gerade ganz grün vor Neid... und dann noch in einer meiner Lieblingsstädtchen... toll!!! Und jetzt ist quasi Baustopp, das ist ärgerlich, wo man da so schnell wie möglich einziehen möchte! Ich drück euch die Daumen!
Viele Grüße von der *neidischen* Ann

sonja hat gesagt…

Ohhhhhh..*schmilz* Du baust gerade mein Traumhaus..;0)
Liebe Grüße
Sonja

Biene hat gesagt…

Boah - das macht mich sprachlos!
Einfach fantastisch!!!

Grüßle, Biene

Pünktchen hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! schnappp!!!!
ich bekomm kaum luft! das haus ist ein TRAUM!!!!!!!!

ich bin hin und weg!
wann wollt ihr denn einziehen?

lg