Montag, 7. November 2011

Richtfest und so

In der letzten Woche war Baupause bei uns, diese Woche geht es weiter. Das gibt mir die Gelegenheit, mich herzlich bei allen Besuchern unseres Richtfestes zu bedanken. Toll, dass so viele nette Menschen mit uns gefeiert haben.

Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass Geschenke mitgebracht werden und haben uns sehr über all die liebevoll ausgesuchten Dinge gefreut!!! VIELEN DANK!
Leider habe ich in dem ganzen Trubel vergessen, Bilder zu machen aber wenigstens die Richtkrone (DANKE nochmals an Michael) habe ich fotografiert:



Gestern bekamen wir noch einen Blumenstrauß von unseren Nachbarn, die beim Richtfest nicht dabei sein konnten. Es ist KEIN Trauerstrauß, sondern soll die schwedische Flagge darstellen. Tolle Idee, aber die Umsetzung ... irgendwie lustig ...



Hier noch Bilder von unserem Balkon - man kann ihn schon betreten und ich liebe den Blick:



Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Einfach toll!! Dieser Blick ist echt ein Traum.. *seufz*
Alles Gute auch von mir noch zum Richtfest :-)
Euer Haus wird der Knaller.. ich bin schon SEHR auf die Inneneinrichtung gespannt!
LG Angelina

anyanka78 hat gesagt…

Mein Schatzi hat sich wieder ordentlich mit seiner Kamera ausgetobt und jede Menge Fotos bei eurem Richtfest gemacht! Insofern können wir eure "Dokumentationslücke" in Sachen Hausbau demnächst sicherlich mit einer entsprechenden CD/DVD füllen. :o)