Freitag, 16. Dezember 2011


1. Ein Glas Wein ließe mich vielleicht besser schlafen. Oder brauche ich da eher eine Flasche zurzeit?

2. Mein Kollege nervt mich total. Aber ich weiß, dass das "auf hohem Niveau gejammert" ist.

3. Der beste Weg um total zu entspannen ist für mich eine Reise an die dänische Nordseeküste.

4. Fröbelsterne am Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich mich gerade von "außen" betrachte, bin ich nicht zufrieden mit dem, was ich sehe. Aber ich weiß auch, dass ich es ändern kann. Alles ist gut.

6. Heute will ich noch ein paar Dinge besorgen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Essen mit Schatzis Familie, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich NICHTS (machen müssen)! Planlos sein ist auch mal schön ...

Herzlichen Dank an Barbara - hier könnt ihr auch mitmachen! Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen 4. Advent! Kuschelt euch ein bei dem Sauwetter ...

Keine Kommentare: