Freitag, 23. Dezember 2011



1. Morgen lasse ich es ganz ruhig und gemütlich angehen. Möglicherweise schleicht sich dann doch noch etwas Weihnachtsstimmung bei mir ein. Ich wurde vorgestern schon als "Grinch" bezeichnet. Frech sowas!

2. Eine wirkliche Tradition am Heiligabend gibt es bei uns (noch) nicht. Aber das kommt sicher mit den Jahren.

3. Mit einer Videokamera würde ich unseren Umzug ins neue Haus am See filmen. So müsste ich nicht schleppen und hätte eine prima Ausrede. Ob ich damit wohl durchkäme???

4. Möglichst viele Leute am Tisch beim Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir, dass die Menschen erkennen, dass "Liebe" der Schlüssel zu ALLEM ist.

6. Ich arbeite zwischen den Tagen. Das ist aber total o. k. so!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einpacken der letzten Geschenke, morgen habe ich ein schönes, gemütliches Frühstück und den Heiligenabend bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich das Essen mit Schatzis Familie genießen!

Vielen Dank an Barbara für all die schönen Freitagsfüller in diesem Jahr! Wer mag, kann hier auch mitmachen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Genießt die Tage, lasst euch nicht stressen, freut euch, dass ihr (hoffentlich) liebe Menschen um euch herum habt. Für mich ist das das wichtigsten und schönste Geschenk zu diesem Fest.

Hier das für mich schönste Ave Maria, das ich kenne ...

Alles Liebe, Thommy

Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

Lieber Thommy,

auf diesem Weg und fast unbekannterweise wünsch ich dir ein wunderbares Fest mit deinem Lieben, einen guten, Fröhlichen und ausgelassenen Rutsch nach 2012 und ein erfogreiches, spannendes und liebevolles neues Jahr. Viel Glück und Segen vor allem im neuen Heim!
Liebste Grüße von
Yvonne

Thommy hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank für die lieben Wünsche!!! Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Start im Neuen Jahr!

Und "sorry" für den hässlichen Textklops - ich kriege es nicht anders hin. Keine Ahnung, warum das so aussieht, habe schon alles möglich versucht ... :(