Donnerstag, 1. Dezember 2011

*grummel*

Ihr wundert euch bestimmt schon, warum es derzeit keine Bilder von der Baustelle gibt. Nun, ganz einfach: Weil da nix passiert!!!

Es soll ja helfen, wenn man den Ärger, den man empfindet, mal rauslässt. Also tue ich das doch jetzt einfach mal. Unser schönes, neues Haus wird nun in der zweiten Woche in Folge nicht weiter gebaut. Wir hatten schonmal eine Woche Pause. Das regt mich total auf!!!!

Niemand informiert uns vorher darüber! Man fährt hin, freut sich auf Fortschritte und dann: Nüscht!!!

Im Büro jemanden zu erreichen ist reine Glückssache!

Das Schreiben von Rechnungen funktioniert allerdings reibungslos! *grmpf*

Ich will endlich Dachpfannen auf dem Dach haben!

Und welcher Vollpfosten stellt die Palette mit dem Schornstein direkt vor das Garagentor???? So direkt, dass man es auch nicht mehr aufbekommt!! Gut, so ist es leichter für Diebe, ihn wegzutransportieren.

So, nun geht es mir schon besser ... es funktioniert also wirklich.

Und ... es gab da auch noch einen Lichtblick: Unsere Türgriffe wurden geliefert! Kinder, ich sag euch - die sind noch tausendmal schöner als im Netz. Ich habe überlegt, ein Foto davon zu posten, aber ich warte noch, bis sie an den Türen dran sind ... *freu*

Ach - Lampen hab ich auch ersteigert - bei e-bay - einen Dachbodenfund. Total schön! Die werde ich demnächst noch aufarbeiten und dann zeige ich euch Vorher-Nachher-Bilder.

Nächste Woche soll es auf dem Bau dann auch wieder weiter gehen. Das ist ja schonmal ein Lichtblick. Und nein, es ist nicht alles schlecht. Das Haus würde ich jederzeit wieder nehmen, den Hersteller auch. Den Bauträger wohl eher nicht ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tröstet Euch !! Ich glaube, es gibt keinen Bauherren, der nicht irgendwann frustriert war. Ganz ohne Probleme geht es anscheinend nicht. Aber Ihr habt ja trotzdem schöne Momente. Wir freuen uns auf die nächsten Fotos.
Einen schönen 2. Advent wünschen
Sigi und Mani

Franzi hat gesagt…

Hm was kommt nach dem 4. Advent und Weihnachten? Silvester und danach: Arbeit :((

Ich will nicht!