Freitag, 29. Juli 2011


1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich Ende Juli hier mit ner dicken Jacke sitze.

2. Wer mir meine Schokolade klaut, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne ist vieeeeel zu lecker.

4. Das macht man nicht. Wer bestimmt das eigentlich???

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine blaue, alte, beulige Jogginghose.

6. Bei uns in der Kantine kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "Werwölfe von Düsterwald", morgen habe ich heimwerken im Keller geplant und Sonntag möchte ich nochmal im Keller werkeln und mir Zeit für Entspannung nehmen!

Vielen Dank an Barbara!!! Hier könnt ihr euch mitmachen und andere Freitagsfüller lesen.

Freitag, 22. Juli 2011


1. Ich halte viel von respektvoller Ehrlichkeit.

2. Eis im Sommer ist lecker, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber die Ereignisse und Dinge, an die du WIRKLICH glaubst, kommen auch in dein Leben.

4. Der alte Herr sieht noch prima aus von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass die Menschen viel mehr Potenzial haben, als sie derzeit ausschöpfen.

6. Hausbau ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Schatzis Familie und Harry Potter, morgen habe ich Renovierungshilfe bei meiner Tante und meinem Onkel geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag von Schatzis Freundin feiern!

Mitmachen könnt ihr hier. Danke an Barbara für die neuen Anregungen. Woher nimmst du die nur immer?

Freitag, 8. Juli 2011


1. Ich frage mich immer öfter ob das, was in meinem Leben gerade passiert real ist. Es ist real :-)

2. Die Kommode aus dem Arbeitszimmer kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter ist eine tolle Geschichte und ich bewundere die Phantasie ihrer Autorin .

4. Klare, ehrliche Worte sind meistens der beste Weg - auch wenn es schwerfällt. Ich arbeite daran ...

5. Meine Wäsche müsste sich selbst waschen, aufhängen, bügeln und zusammen legen. Das wäre perfekt.

6. Mein schöner Ohrensessel ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch aus Ratzeburg, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von Frl. Hyggelig feiern!

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun. Vielen Dank an Barbara!!!

Mittwoch, 6. Juli 2011

WM 2011


Seid ihr eigentlich auch im Fußball-WM-Fieber? Nicht? Warum eigentlich nicht? Gestern fuhren wir an einer Lüneburger Fußballkneipe vorbei, wo bei jedem Männer-Spiel der Teufel los ist, gestern bei den Frauen aber nur ein paar wenige Leute herum standen. Wir waren zwar erst zur Halbzeit am Bildschirm, aber natürlich haben wir mitgefiebert! Die Mädels machen einen super Job und es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

Holt den Pott!!!! Ihr schafft das!!! OLE OLE OLE OLE!!!! ;-)