Freitag, 13. Januar 2012

Abschied aus Lüneburg


Schluss mit gemütlich - ich packe. In den letzten Wochen vor dem Umzug werden wir im neuen Haus ausreichend beschäftigt sein.

DANKE, liebe Wohnung, dass du uns ein schönes Zuhause gegeben hast ...






Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Alsoooo.. ich muss schon sagen.. Eure Wohnung gefällt mir aber auch echt gut!!
Die Türen und die Beschläge sind klasse und Eure Küche.. ein Traum! Kommt die mit?

Ich wünsch Dir viel Spaß beim packen.. ich kann mich noch erinnern, wie es bei uns war... DU SCHAFFST DAS! Los gehts :-))

Alles Liebe und viel Spaß,

Angelina

sonja hat gesagt…

Tolle Wohnung!!! Sehr geschmackvoll eingerichtet...
Liebe Grüße
Sonja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Das kann ich verstehen...ich wäre auch sehr traurig. Aber das wird im neuen Haus ganz schnell wieder vergehen. Und trotzdem werdet Ihr die Wohnung immer in guter Erinnerung behalten. Das war bei mir ganz genauso!
Ich wünsche Euch viel Spaß...
Alles Liebe,
Uschi

jule hat gesagt…

Ich bin gerade über einen anderen Blog hier gelandet:-) Das gibts ja gar nicht- wir sind auch aus Lüneburg und bauen gerade ein Schwedenhaus:-))) Ist das lustig:-) Hab Dich direkt in meine Liste aufgenommen und werde fleißig lesen:-) Schau doch auch bei uns vorbei.
Ganz liebe Grüße- Jule

Sole hat gesagt…

Haach jaaa...
echt schön ist sie, die Wohnung. Aber ich kann mich nur anschließen: Das Haus ist einfach die Krönung! :-)
Viele liebe Grüße, Sole

Lille Sverige Hus hat gesagt…

Hej Thommy,

eine wirklich sehr geschmackvolle Wohnung habt Ihr - da bin ich wirklich mal auf euer Haus gespannt. Viel Kraft für den Endspurt wünsche ich Euch... Unser Haus ist, auch wenn man es nicht sieht;-) bereits zweimal gestrichen. Eigentlich wollten wir Rot - klassisch eben. Aber dann kam es in der Grundierung und es hat uns sogut gefallen, dass wir kurzerhand die acht Pakete rot wieder zurückgeschickt und graue geordert haben - der arme Hermes Fahrer...

Welche Farbe habt ihr vor zu streichen?

LG

Mareike