Montag, 23. Januar 2012

Küchenplanung abgeschlossen!!!

Nach unendlichen Abenden vor dem Computer und diversen Besuchen beim Schweden stand unsere Küchenplanung lange Zeit fest. Dann stellte sich letzte Woche heraus, dass eine der Wände nicht so lang ist, wie sie hätte sein sollen und die Planung war hinfällig.

Aber wie es oft so ist, eröffnen sich durch etwas, das schief läuft, viele neue Möglichkeiten. So auch bei uns. Die Küche ist nun in vielen Punkten anders, aber nochmal schöner und praktischer. Hier ein erster Einblick für euch:


Über die Spüle kommen noch Regale aus dem Arbeitsplattenholz und an die Insel zwei erhöhte Stühle zum arbeiten. Wer unsere jetzige Küche kennt, weiß, wie die aussehen. Die Tür auf dem oberen Bild wird eine in der Wand laufende Schiebetür.


Boden und Wände kann das Programm nicht so darstellen, wie sie nachher aussehen werden, da müsst ihr euch überraschen lassen. Auch einige Details werden nicht ganz original abgebildet. Die Glasoberschränke werden alle beleuchtet und bei den Arbeitsplatten handelt es sich um massive, geölte Eiche.

Wir haben sie nun bestellt - am 15.02. wird sie geliefert und dann gehts ans Aufbauen. Wir freuen uns total!!!!!

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Thommy,

ohhh.... wie klasse!!!!

Ich drück die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht!

Bei uns kam die ikea-Küche verspätet - nur weil der Wasserhahn nicht lieferbar war... DAS hatten die aber nur auf Nachfrage mitgeteilt und wir haben prompt den Wasserhahn abbestellt und bei ebay ersteigert... hihi.

Alles Gute!
Katja

Sole hat gesagt…

Woooww...!!! Superschön!!

@ Katja: DAS ist ja auch `ne Möglichkeit! *lach*