Donnerstag, 5. Januar 2012

Neues von der Baustelle

Juchee! Der Klempner ist da - und hat viele Sachen mitgebracht, von denen ich nichts verstehe:



Dies wird mal eine Toilette, daneben das Urinal:


Dusche und Waschbecken:



Leider haben wir ja immer noch keine Dachpfannen (und da wir niemanden erreichen können, bzw. keine Antwort auf E-Mails bekommen, wissen wir auch nicht, wann das Dach endlich gedeckt wird). Es wurde uns immer gesagt "Das Dach ist dicht, da brauchen Sie sich keine Sorgen machen!!". Nun haben wir zwei Tropfstellen, die Dämmung ist teilweise nass und das Wasser sammelt sich in der Dampfsperre. Mir schwillt der Kamm ...


Kommentare:

Sole hat gesagt…

oh nein oh nein... *urks*
und nun fährt Schatzi mal persönlich zum Bauträger, oder wie..?

Thommy hat gesagt…

jo - und dann gibt´s KLOPPE!!!! ;-)

Sole hat gesagt…

GENAU! :-O