Mittwoch, 25. Januar 2012

Neues von der Baustelle

Endlich gibt es mal wieder richtig was zu sehen! Die Trockenbauer haben angefangen, die Wände zu verkleiden. Die Räume wirken gleich viel größer und heller:




Außerdem haben wir inzwischen alle Tapten gekauft, bzw. per Internet bestellt (war teilweise günstiger, aber alle haben wir dort nicht bekommen).

Kommentare:

jule hat gesagt…

Euer Haus wird sooooo schön!!! Ich bin schon auf den Innenausbau gespannt:-)
Wir sind gerade auf Fliesen/Parkett/Tapetensuche:-) Am 05.03. gehts bei uns los:-) LG aus LG

sonja hat gesagt…

Also das sieht jetzt schon wunderbar aus!!
Wie wird es dann erst fertig aussehen??
Liebe Grüße
Sonja

Sandra hat gesagt…

Hallo, wollte fragen welchen Haustyp ihr habt. Wir interessieren uns für Mellangarden, eures sieht so ähnlich aus, oder?
LG
Sandra