Sonntag, 29. Januar 2012

Neues von der Baustelle

Sooooo ... das EG ist komplett bis auf einige Restarbeiten mit Rigibs verkleidet. Ab morgen geht es im OG weiter. Gestern bekamen wir unsere ersten zwei Holzdecken - im Gästezimmer und im halben Wohnzimmer. Holzdecken klingt sehr nach 70er und 80er, oder? Keine Sorge, es werden keine dunklen Decken. Wir haben uns von den Häusern in Schweden und Dänemark inspirieren lassen und so werden unsere Decken mit weiß lasiertem Fichtenholz verkleidet.

Leider kommt es auf den Fotos nicht so schön rüber, wie es wirklich aussieht:



Hach, das ist total toll - die ersten "wohnfertigen" Oberflächen :-)

Marco und Birgit - ihr macht das so super!!! DANKE!!!

Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Die Decke ist wirklich toll geworden!
Hell und freundlich. Man sieht schon richtig Fortschritte und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Genießt trotz der vielen Arbeit die Zeit und die Fortschritte. Auch "das Wandern zum Ziel" ist schön...
Liebe Sonntagsgrüße,
Uschi

sonja hat gesagt…

Mir gefällt die weiße Holzdecke auch sehr gut..bin schon gespannt, wie es weiter geht...
Liebe Grüße
Sonja

Freudentanz hat gesagt…

WOWIIIIIIEEEEEE!! Ja der Wahnsinn! Ich bin total geplättet! Bei Euch gehts ja richtig rund, was?
Ich kanns kaum erwarten, bis alles fertig ist.. Euer Haus wird ein TRAUM!

Viele liebe Grüße,
Angelina

Sole hat gesagt…

:-)) Sooo.. schön sehen die aus!!!