Freitag, 10. Februar 2012



1. Momentan verhindert der nach einer am Mittwoch in einer eiskalten Schulaula durchgeführten, vier-stündigen Personalversammlung wieder stärker gewordene Husten, dass ich mich so richtig auf meinen bevorstehenden Urlaub freuen kann. *hust*

2. Dicke Socken gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich einfach mal wieder komplett husten- und schnupfenfrei.

4. Die Ignoranz unseres Bauträgers nervt - muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für alles in meinem Leben, weil alles aus gutem Grund so ist. Manchmal erschließen sich die Gründe allerdings erst mit einigem Abstand.

6. Den tollen Leuchter, den ich gestern gesehen habe,  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. Mmmhhh ... wisst ihr was? Ich bestelle mir den einfach - man sollte auch zwischendurch ganz ohne Grund gut zu sich sein, gell?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das entspannende Gefühl, VIER Wochen Urlaub vor mir zu haben, morgen habe ich "Haushaltskram" geplant und Sonntag möchte ich mir Ruhe gönnen, um mich auszukurieren!

Wer ebenfalls Lust auf einen Freitagsfüller hat, klickt [hier]. Vielen Dank an Barbara!


Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

Happy birthday to you!!!!!! ;-)
Klar, so ein Kronleuchter muss schon sein im neuen Haus...

Und vielleicht hilft dir das: http://shop.bahnhof-apotheke.de/thymian-myrte-balsam-fuer-erwachsene-30ml.547.html

die anderes Sachen sind übrigens auch superspitzenklasse...

Liebe Grüße und ein schönes WOchenende!

Kalliope hat gesagt…

Gute Besserung und einen ganz tollen Urlaub!

sonja hat gesagt…

Also das mit dem Husten hört sich ja gar nicht gut an!!!! Und das fällt dann auch noch in den Urlaub...furchtbar..Du armer...GUTE BESSERUNG!!!!
Liebe Grüße
Sonja

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Thommy,
über deinen Blog bin ich eher durch Zufall gestoßen...so wie es mit vielen schönen Dingen in unserem Alltag ist! Ich finde deinen Blog toll und wie du in deinem allerersten Post geschrieben hast soll es eine Art Tagebuch sein! Mir gehts genauso, ich kann mich einfach nicht entscheiden! Dann bitteschön alles quer Beet...das bin ich!
Das ich dir/euch und deinem Blog ab heute auch immer schön folgen kann und auf dem neusten Stand bleibe was bei euch so passiert habe ich mich gerade mit dir "vermitgliedert"! Ach und ich finde es genial wenn sich hier auch Männer anbitionieren :-)

Knuddelgrüße
Deine Anke

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Nervende Bauträger, wundervolle Kronleuchter und fiese Erkältungen....mhhh...ich nehme den Kronleuchter ;-)
Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Markus