Freitag, 24. Februar 2012

Klavier zu verschenken:






Dieses wunderschöne ca. 120 Jahre alte Klavier möchten wir gerne verschenken! Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden. Den Transport müsstest du selbst bezahlen und er muss bis 02.03. oder am 04.03. erfolgen.

Wir haben es als Deko-Möbel benutzt, spielbar ist es zzt. nicht. Es müsste aufwendig restauriert werden, wenn man es zum klingen bringen möchte.

Nach zwei gescheiterten e-bay-Auktionen (ein Käufer war nicht in der Lage, den Transport zu organisieren, der zweite Käufer meldete sich gar nicht) versuchen wir es noch auf diesem Wege, weil wir es nicht verschrotten wollen.

Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Das ist wirklich ein Schmuckstück!
Ich habe mir bereits vor einem Jahr den Traum vom eigenen Klavier erfüllt!
Wünsche Euh viel Glück, das Ihr einen Liebhaber findet...
Liebste Grüße
White Dream

Anonym hat gesagt…

Hey ich interessiere mich für ihr Klavier und wohne auch ziemlich in der Nähe, nur würde ich gern wissen, ob man auch darauf spielen kann ?
würde mich über eine antwort freuen wenn es noch zu haben ist.

Anonym hat gesagt…

Inzwischne ist das Klavier leider verschrottet ...