Montag, 20. Februar 2012

Neues von der Baustelle

Endlich können wir auch selbst was im Haus machen - wir haben die Küche tapeziert und gestrichen und die Küchenschränke sind auch schon zusammen gebaut. Jetzt fangen wir an, sie aufzubauen.

Außerdem haben unsere fleißigen Helfer die große Decke im Allrum verkleidet. Sieht super aus!!! Leider habe ich irgendwie vergessen Fotos davon zu machen - ich liefere sie nach.

Fotos kann ich euch aber von unserem Küchenfußboden zeigen:



Ich liebe diese Fliesen!!!

Draußen wurde begonnen, Abwasserleitungen zu verlegen und einen Sickerschacht für das Regenwasser zu setzten. Gar nicht so einfach bei gefrorenem Boden. Großes Gerät musste her. Irgendwie kam mir das von hier [klick] bekannt vor.





Der Garten ist eine einzige Schlammwüste:


Mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen ...

Keine Kommentare: